Max Hensch

Finanzberater Trainee
selbstständiger Vertriebspartner für DEUTUNA Finanzplanung GmbH
Chemnitz
0371/38208-0
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Absolute Spitze

Rated 5,0 out of 5
25. April 2024

Die Zusammenarbeit mit Herr Hensch ist spitze. Wenn ich Probleme oder Fragen habe, ist er einfach und schnell zu erreichen und er kümmert sich direkt um eine Lösung des Problems. Man kann Herr Hensch zu fast jeder Zeit erreichen und bekommt eine schnelle Antwort. Seine Kompetenz ist trotz des jungen Alters unschlagbar.

Ich freu mich auf weitere Zusammenarbeit

Dominik Hamann

Liebe zum Beruf

Rated 5,0 out of 5
10. April 2024

Dieser aufstrebende junge Mann hat den perfekten Job gefunden. Sein Engagement, seine Hilfsbereitschaft, seine Kompetenz könnten nicht besser sein und das alles auf seine sehr charmante Art. Fühl mich rundum zufrieden und freu mich auf viele gemeinsame Jahre.

Danke 🙏🏼

Cornelia Kühn

Nur zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
4. April 2024

Mit seiner coolen und ehrlichen Art hilft er einem bei jeder Kleinigkeit weiter. Man kann ihn immer anrufen oder schreiben. Man wird immer eine Antwort bekommen. Seine Fachkompetenz ist jetzt schon erstaunlich und ich bewundere wie er das alles regelt. Wenn ihr Hilfe brauchen solltet, meldet euch unbedingt bei Herr Hensch. Dank ihm weiß ich jetzt wie ich mein Geld am besten in die Zukunft meiner Tochter stecken kann.

Robin Jacob

Nimmt sich immer die Zeit für einen

Rated 5,0 out of 5
4. April 2024

Egal mit welchem Problem ich angekommen bin, der Herr Hensch konnte mir immer weiter helfen und hat sich die Zeit für mich genommen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und das persönliche Gespräch folgte in kürzester Zeit, so das wir meine Anliegen in unmittelbarer Zeit umsetzen konnten. Nur zu empfehlen!

Nico Schmidt

Ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
4. April 2024

Durch seine überaus freundliche und ruhige Art, hat Er mir mit viel Engagement einen Einblick in die Finanzwelt geschaffen und mir gezeigt, wie Ich hier und da ein klein wenig besser komme. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden.

Lukas

Engagiert und sehr zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
28. März 2024

Max Hensch ist ein klasse Berater, er ist sehr freundlich, kompetent und Weis genau wovon er redet. Er ist offen, engagiert und stets zielorientiert ohne dabei jemanden etwas aufdrängen zu wollen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. 🙂

Sarah Wenzel

Sehr Empfehlenswerter Berater

Rated 5,0 out of 5
2. Februar 2024

Mit seiner offenen und freundlichen Art herrschte von Anfang an ein sehr Vertrautes Verhältnis. Er ist ein sehr kompetenter Berater und nur zu empfehlen. Wir sind vollends zufrieden mit ihm! 😀

Laura Sebastian

Transparent und kompetent

Rated 5,0 out of 5
11. Dezember 2023

Ehrliche und offene Art, jederzeit transparente und kompetente Beratung, die auf den Kunden zugeschnitten und stets lösungsorientiert ist. Klare Weiterempfehlung!

Marcel

Herr Hensch ist nur zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
18. November 2022

Mit seiner Fachkompetenz und seiner sehr freundlichen und offenen Art spricht er mit einem auf Augenhöhe, somit konnte ich nur gute Erfahrungen bei ihm sammeln. Er hat mir mit seiner ehrlichen Art gezeigt wie ich Geld einsparen kann und jetzt kann ich sogar einmal mehr in den Urlaub fahren. Gerne wieder 😀

Patricia Sprunk