Norman Spindler

Finanzberater
Chemnitz
0371/38208-0
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 19 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
1. September 2023

Dank Norman spare ich in Zukunft viel Geld er hat mich sehr gut beraten👍

Thomas
Verified

Sehr vertrauenswürdig und empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
26. Juli 2023

Norman hat mir sehr geholfen .

Er ist sehr hilfsbereit , Beratet sehr gut und hilf einen wirklich sehr .

Er hat mir echt sehr gut geholfen und mir auch ein paar vergleiche gezeigt und die Augen geöffnet was das Thema angeht .

Ich bin ihn sehr dankbar für seine Hilfe und kann ihn euch nur weiter empfehlen .

Tom Gerisch

Wir sind sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
4. Juli 2023

Bei Norman fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Statt uns irgendwelches Zeug aufzuquatschen erhalten wir jedes Mal eine souveräne und sehr differenzierte Beratung die zu uns persönlich passt 👍🏼

Norman kümmert sich außerdem immer zeitnah und sehr zuverlässig um alle Belange 👍🏼

Isabel L.
Verified

Top Beratung!

Rated 5,0 out of 5
15. Juni 2023

Bei Finanzen wissen die wenigsten Menschen wo oben und unten ist & wie man am besten vorran kommt.

Mit Norman hat man einen sehr sachlich, freundlichen, sehr empathischen und sympathischen Berater an der Seite.

Nicht nur das man endlich das durcheinander versteht, man hat zudem auch das Gefühl es wird einem von einem „Freund“ erklärt.

Norman ist unkompliziert und sofort zur Stelle, wenn es Nachfragen oder Lösungen bedarf.

Ich bin sehr froh, dass er uns von Nachbarn ans Herz gelegt wurde und bereue es nicht ihn kontaktiert zu haben.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße

Laura

Sehr empfehlenswert und

Rated 5,0 out of 5
15. Juni 2023

Ich muss sagen das ich bei Finanz und Versicherung schon oft schlechte Erfahrungen gemacht habe aber seit ich Norman meine Probleme geschildert habe werde ich Ehrlich und Professionell beraten. Kommunikation ist sehr gut und die Angelegenheit werden schnell beantwortet und bearbeitet.

Freue mich auf weitere Zusammenarbeit

Dennis Schulze
Verified

Sehr zu empfehlen!!!

Rated 5,0 out of 5
11. März 2023

Norman ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.

Er kümmert sich schnell und findet dabei immer eine günstige Lösung.

Wir haben schon viel Geld gespart.

Danke und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Jens Martin

Wir sind sehr glücklich Norman als Berater zu haben.

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2023

Unsere Fragen und sämtliche Anliegen werden von unserem persönlichen Ansprechpartner Norman Spindler immer zügig und gewissenhaft bearbeitet.

Die Informationen und Antworten werden sehr detailliert und verständlich aufbereitet und präsentiert.

Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit!

Norsei

Ich kann Norman nur weiter empfehlen!

Rated 5,0 out of 5
17. Februar 2023

Es ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß dass man ehrlich und gut beraten wird, wenn es um das Thema Finanzen und Versicherungen geht.

Vielen Dank für ein paar graue Haare weniger 😊

Nicole Neumann

Wir sind schon seit längerer Zeit bei Deutuna.

Rated 5,0 out of 5
16. Februar 2023

Durch einen Wechsel der Ansprechpartner werden wir nun von Norman betreut.

Egal ob es um einen spontanen Termin oder telefonische Hilfe geht, Norman ist immer zeitnah verfügbar und gut vorbereitet.

Wir sind froh, dass uns jemand das lästige Thema der Versicherungen und Finanzen abnimmt und fühlen uns bei Norman sehr gut beraten und aufgehoben.

Köhler Robert

Bemerkenswert finde ich auch, dass man sich wirklich jederzeit bei ihm melden kann

Rated 5,0 out of 5
13. Februar 2023

Für mich sind Versicherungen ein lästiges Thema, deshalb bin ich über Normans kompetente und zuverlässige Beratung sehr dankbar. Bemerkenswert finde ich auch, dass man sich wirklich jederzeit bei ihm melden kann und er sich innerhalb von kürzester Zeit mit einer Lösung zurückmeldet. Vielen Dank für alles bis jetzt 🙂

Michelle Hartwig

Wir fühlen uns durch Norman sehr gut betreut

Rated 5,0 out of 5
6. Februar 2023

Seine Fachkompetenz und seine Erfahrungen halfen die für uns passenden Verträge zu finden. Bei Rückfragen und Anliegen ist Norman stehts schnell zur Stelle und hilft gern. Wir freuen uns auch in Zukunft mit Norman zuarbeiten.

Andy Petzold

Normen Spindler wurde mir von meinem Bruder empfohlen,

Rated 5,0 out of 5
17. Januar 2023

er ist sehr Kompetent und ein Vertrauenswürdigen Ansprechpartner. Wenn ich Fragen hatte war er immer erreichbar. Ich sage Danke und wünsche ihn Alles gute für seinen weiteren Werdegang.

Sandy Mühlmann

Herr Spindler ist sehr zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
26. Juli 2022

Wie denkt man so oft..”Ich habe doch alles”..Mit seinem Ehrgeiz und Fachwissen konnten wir nicht nur sparen,sondern uns zusätzlich noch weiter absichern. Er nimmt sich die Zeit und erklärt kompetent wie man sich finanziell am besten absichern kann. Ich bin froh mit Herrn Spindler einen kompetenten und ehrgeizigen Berater gefunden zu haben. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Alexander Zehm

Beratung war sachlich, freundlich und authentisch.

Rated 5,0 out of 5
21. Juli 2022

Ich habe bei dem Wechsel von Versicherungen jede menge Geld gespart und noch mehr Leistungen erhalten. Ich würde Normen jederzeit weiterempfehlen, er kümmert sich zuverlässig und schnell.

Susanne Frenzel

wechseln nun zu Deutuna und sparen auch noch richtig Geld dabei 👍🏻👍🏻

Rated 5,0 out of 5
18. Juli 2022

Norman wurde mir und meinem Partner über einen gemeinsamen Freund empfohlen. Wie viele andere hatten wir die Einstellung „wir haben da schon jemanden und sind zufrieden“ …naja was soll ich sagen, nach Prüfung unserer Unterlagen haben wir die meisten bestehenden Versicherungen/Verträge gekündigt, wechseln nun zu Deutuna und sparen auch noch richtig Geld dabei 👍🏻👍🏻 Ich kann nur jedem empfehlen seine Unterlagen einmal prüfen und vergleichen zu lassen, es lohnt sich!!! Norman macht einen super Job und hat immer das Wohl des Kunden im Sinn. Weiter so 😊

Desiree Kuske

Wenn es um das Thema Finanzen geht, sollte man nichts dem Zufall überlassen

Rated 5,0 out of 5
11. Juli 2022

Dank der kompetenten Beratung und Unterstützung von Norman habe ich meine Versicherungen und finanziellen Angelegenheiten im Griff und nebenbei eine Menge Geld gespart.

Vielen Dank!

Lydia Buschbeck

Viele Menschen mögen Vorurteile haben wenn es um das Thema Finanzen und Anlagen geht.

Rated 5,0 out of 5
5. Mai 2022

Ich kann jedem nur wärmsten den Kontakt zu Norman empfehlen. Unkomplizierte schnelle Abwicklung und ein sehr kompetenter ungezwungener Austausch. Nehmt euch die paar Minuten Zeit um effektiv Geld zu sparen !

Frederik Tomek

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Rated 5,0 out of 5
3. Mai 2022

Ich bin in solchen Dingen meistens skeptisch, aber Norman hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Ich hab mal einiges durchrechnen lassen und dank eines Versicherungswechsel jann ich in Zukunft sogar einiges sparen…

Bei Problemen kümmert er sich sofort.

Immer wieder gern

Ivonne Winkler

Sehr empfehlenswert!

Rated 5,0 out of 5
22. April 2022

Meine anfängliche Skepsis hat sich schnell gedreht und wir sind froh uns die Zeit genommen zu haben, um mal alle unsere Verträge durchzugehen und zu analysieren. Es ist eine sehr individuelle und kompetente Beratung – genau auf unsere persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Norman ist sehr motiviert uns als Kunde zufriedenzustellen. Er kümmert sich immer sofort. Wir sagen Danke und hoffen weiterhin auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sandy Reinhold