Sebastian Pille

Finanzberater
selbstständiger Vertriebspartner für DEUTUNA Finanzplanung GmbH
Aue
03771/25362-97
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 22 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Da ich vorher noch nie positive Erfahrungen mit etwaigen Beratungen hatte,

Rated 5,0 out of 5
16. März 2023

bin ich dennoch unvoreingenommen an unser erstes Gespräch heran getreten und wurde nicht enttäuscht. Egal um welchen privat Bereich es sich handelt, wurde überall das optimale eingestellt und vermittelt. Immer wieder gerne 💪

Felix F.

Herr Pille ist ein junger und höchst kompetenter Berater

Rated 5,0 out of 5
22. Februar 2023

Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Jegliche Fragen beantwortet er mir unmissverständlich und sehr professionell. Ich habe früher sehr viel Missvertrauen und Angst gegenüber Vermögebsberatungen gehabt und Herr Pille konnte mir diese sehr schnell nehmen, durch seine hervorragende Arbeit.

Ich kann ihn von ganzen Herzen weiterempfehlen!

Jasmin Menge

Sehr kompetente und seriöse Beratung, sehr gute Erreichbarkeit.

Rated 5,0 out of 5
17. Januar 2023

Immer freundlich und auch für ein Späßchen zu haben.

Würden Ihn jederzeit weiterempfehlen!

Eric und Freia

Ich kann nur positives über die Beratung bzw. Zusammenarbeit mit dem Herrn Pille berichten.

Rated 5,0 out of 5
16. Januar 2023

Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt.

Zudem bekommt man immer eine schnelle Rückmeldung bei Fragen oder anderen Thematiken.

Alexander

Top zufrieden

Rated 5,0 out of 5
15. Januar 2023

Keine falschen Versprechungen, wenn er mal was nicht weiß, gibt er in dem Moment keine unseriöse Antwort, er Informiert sich erst und Berät einen danach zu der Thematik.

All Zeit Ansprechbar wenn irgend welche sorgen sind.

Jederzeit empfehlenswert.

Stefan B.

Sehr gute und verständliche Beratung.

Rated 5,0 out of 5
5. Dezember 2022

Auf alle Fragen eine kompetente und schnelle Antwort.

Ich war überrascht was es alles für Optimierungen, bei meinen Versicherungen und Verträgen gab.

Ich kann definitiv eine Empfehlung für Herrn Pille aussprechen.

Robert

Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung, Kommunikation und generell dem Service, welchen Herr Pille leistet

Rated 5,0 out of 5
3. November 2022

Neben großer fachlicher Kompetenz ist ebenso ein hohes Maß an Vertrauen und Wertschätzung vorhanden. Bin daher auf allen Ebenen sehr zufrieden.

Lisa

Sehr gute Beratung, bei Fragen immer erreichbar und man bekommt schnelle Antworten.

Rated 5,0 out of 5
18. Oktober 2022

Kann ich nur weiter empfehlen 👌🏻

S.K

Ich bin sehr zufrieden!

Rated 5,0 out of 5
12. Oktober 2022

Durch seine professionelle Beratung und Erfahrung war er in der Lage, meine Versicherungen zu optimieren, einen Plan für die Zukunft zu erstellen und mein Geld sowie meine Zeit zu sparen. Ich empfehle 100% und danke ihm noch einmal.

Danail Yordanov

Ich möchte ein großes Lob aussprechen für eine sehr kompetente und ausführliche Beratung.

Rated 5,0 out of 5
11. Oktober 2022

Er war stets freundlich und zuverlässig. Insgesamt umfassend hervorragend aufgehoben und ist sehr zu empfehlen.

Barbara T.

Kompetent, vertrauenswürdig und sehr nett

Rated 5,0 out of 5
17. September 2022

Herr Pille meldet sich sehr schnell zurück und geht auf die Bedürfnisse seiner Klienten sehr gut ein. Er kommt auch nicht nur mit einem Lösungsvorschlag, sondern bietet mehrere Auswahlmöglichkeiten kann.

Kann ich nur empfehlen. Mir hat er schon sehr geholfen.

Melanie Klingner

Wir alle haben das ein oder andere mal Vorurteile, gerade wenn in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht wurden die diese bestätigen.

Rated 5,0 out of 5
18. August 2022

Herr Pille ist offen und transparent mit Einwänden umgegangen. Seine Beratungen sind Kundenorientiert und verständlich. Fragen und Unklarheiten räumte er verständlich aus dem Weg, auch mit bunten Bildern, für kreative Köpfe wie mich.

Wir können Herr Pille seine umfangreiche und ausführliche Beratung nur ans Herz legen.

Nicole & Christian

Herr Pille war meinem Partner und mir gegenüber sehr offen und freundlich.

Rated 5,0 out of 5
30. Juni 2022

Er gab uns die Möglichkeit, über den Tellerrand zu schauen und Alternativen zu finden, die unseren Bedürfnissen (siehe Versicherung, Anlageformen usw.) eher entsprechen als vorgefertigte, unpassende Produkte von größeren Banken.

Ich persönlich war mir am Anfang ziemlich unsicher, mich von meinen länger bestehenden Versicherungen zu trennen und neue Wege zu gehen.

Herr Pille hat mir aber schnell die Angst genommen und konnte mir auf jede Frage eine Antwort geben und war auch immer schnell erreichbar falls noch eine Frage aufkam.

Auch in einem kurz auftretenden Problem war er schnell erreichbar und konnte mir schnell Lösungen anbieten.

Ich fühle mich gut aufgehoben.

Fabienne G.

Kompetente Beratung & sehr gute Erreichbarkeit

Rated 5,0 out of 5
14. Juni 2022

Vermittelt Klarheit über Dinge mit denen man sich eher seltener beschäftigt & unterstützt einen als Mensch & nicht als Nummer oder zahlungskräftiges Objekt ( wie es leider zu oft in der Branche der Fall ist). Weiter so! 🙂

Sandra

Kompetente und geduldige Beratung, schnelle Rückmeldung und für alles eine Lösung parat

Rated 5,0 out of 5
3. Juni 2022
Eileen L.

Die Beratung ist kompetent und informativ,

Rated 5,0 out of 5
12. April 2022

u . A . der Vergleich von Strom – und Gasanbietern.

Ute K .

Tolle Beratung, gut erklärt und mit vielen Informationen.

Rated 5,0 out of 5
7. April 2022

Schnell und zuverlässig bearbeitet. Ich fühle mich gut aufgehoben.

R.Fleischer

Zuverlässig, Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Verständliche Antworten

Rated 5,0 out of 5
24. März 2022

Bringt Licht ins Dunkel und eine sehr gute übersicht .

Sehr zu empfehlen.

Kevin

Gute Beratung,

Rated 5,0 out of 5
6. März 2022

bei Fragen schnelle Rückantwort, verlässlicher Ansprechpartner!

Lutz K.

Plausibel und verständlich erklärt, ruhige und gute Beratung

Rated 5,0 out of 5
2. Februar 2022
Johanna Theuerkauf