Sebastian Wittke

Finanzberater
selbstständiger Vertriebspartner für DEUTUNA Finanzplanung GmbH
Aue
03771/25362-97
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 10 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Super und wirklich Ehrliche Beratung

Rated 5,0 out of 5
4. Mai 2022

Jemand der nur das beste für den Kunden möchte!

Morris

Eine vertrauensvolle und professionelle Beratung

Rated 5,0 out of 5
13. Juli 2020

Neben den beträchtlichen Kostenvorteilen bestehende oder neue Verträge aufstellen zu lassen, bekommt man auch stets eine vertrauensvolle und professionelle Beratung. Dank verständlicher Übersichten und einer beständigen Betreuung, können Versicherungsfälle problemlos geklärt werden. Spezielle Fachbereiche werden durch kollegialen Austausch fair kommuniziert und man erhält somit immer sachkundige Empfehlungen. Die große Bandbreite der Dienstleistungen und der Versicherungsmarken erleichtert unsere Finanzplanung in vielen Bereichen.

Fa. Lötzsch Naturstein GbR

Sehr gute, stressfreie Beratung!

Rated 5,0 out of 5
8. Juni 2020

Alles wird sehr genau erklärt und man versteht somit auch “das Kleingedruckte”. Ich kann Herrn Wittke zu 100% weiterempfehlen. Er hat für uns, als Familie und im Kfz-Bereich das Beste rausholen können und wir sparen ein Haufen Geld!

Theresa Härtel

Super Beratung 🙂

Rated 5,0 out of 5
22. April 2020

Super Beratung 🙂

Andy Berni

5/5 Sterne!

Rated 5,0 out of 5
17. April 2020

100%ige Weiterempfehlung, wenn ihr jemanden sucht, der kompetent, professionell und ehrlich in allen Bereichen berät und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen hat, wenn ihr individuell gesehen werden wollt, wenn euch Vertrauen und Diskretion wichtig sind und wenn ihr all eure Fragen hemmungslos stellen könnt. Für mich war Herr Wittke bei Problemen zu jeder Zeit erreichbar, beriet unkompliziert und leicht verständlich und war dazu immer freundlich!

Lena Marquard

Angenehmer Erstkontakt und kompetente Beratung.

Rated 5,0 out of 5
14. April 2020

Die Versicherungs-Themen die ich für mich auf die lange Bank geschoben habe, konnte ich allesamt mit Herrn Wittke klären und in einem Rutsch zu vollsten Zufriedenheit behandeln.

Fabian R.

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
20. Juli 2019

Früher hatte ich einen größeren Teil meiner Versicherungen und der gleichen über die Sparkasse laufen. Als junger Mensch fande ich es damals praktisch alles aus einer Hand zu bekommen.

In einen Kundengespräch konnte mir Herr Wittke aufzeigen, dass in Vergleich zu anderen Anbietern, die Versicherungen nicht nur überteuert wahren, sondern auch teils gravierende Lücken aufwiesen. Sprich mir wurde einfach nur was verkauft und nicht auf mich als Person eingegangen…

Zusammen haben wir für mich den passenden Versichrrungsschutz erarbeitet. Dabei ist er bewusst auf meine Ziele, Wünsche und Vorstellungen eingegangen, ansatt mir nur irgend was zu verkaufen. Ebenso ist er detailliert auf die Verträge und ihrer Rahmenbedingungen eingegangen und erklärte mir die “Mechanismen” die jeweils dahinter standen (Äpfel, Tomaten bsp. ;-)).

Trotz seines jungen Alters machte Herr Wittke auf mich einen Kompetenten Eindruck. Diese Kompetenz zeigt er auch bei der klärung eines Versicherungsfall wegen eines Kellereinbruchs. Auch sonst werden Fragen, Probleme und der gleich schnell und zuverlässig bearbeitet/beantwortet. In der Regel muss ich auf eine Antworten von ihn nicht länger als 2h warten.

Alles im allem kann ich Herr Wittke nur weiter empfehlen und bin äußerst zufrieden mit ihn und seinen Leistungen.

Christian Rehm

Ich kann Herrn Wittke nur weiter empfehlen.

Rated 5,0 out of 5
27. September 2018

Herr Wittke bietet eine ausgezeichnete Beratung, Durch sein höfliches und kompetentes Auftreten hat sich eine sehr gute Zusammenarbeit entwickelt.

Ronny Seifert

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
14. September 2018
JohnyB

alles zur vollsten Zufriedenheit...

Rated 5,0 out of 5
6. Dezember 2016

sehr höflich, freundlich, kompetent…ausgezeichneter Service…sehr zu empfehlen…

Marcus Hartwich