Stefan Brunner

Finanzberater
selbstständiger Vertriebspartner für DEUTUNA Finanzplanung GmbH
Annaberg
03733/419732-0
4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 70 Bewertungen)
Ausgezeichnet97%
Sehr gut2%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar1%

Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Kompetente und bedarfsorientierte Beratung.

Rated 5,0 out of 5
8. Juli 2021

Es werden nur Verträge/Angebote herausgesucht welche ausdrücklich von mir gewünscht werden.

Sehr aufschlussreiche und übersichtliche Darstellung meiner aktuellen Finanzsituation.

Termingestaltung sehr flexibel möglich.

Fachlich und menschlich top!

Noél

Eine sehr kompetente und informative Beratung

Rated 5,0 out of 5
5. Juli 2021

Versucht für einen wirklich das Beste rauszuholen

Werde ich definitiv weiterempfehlen

Rößger Madeleine

Einfach wunderbar!

Rated 5,0 out of 5
15. Juni 2021

Auf ihn is immer Verlass, sobald man ein Anliegen hat, steht er persönlich oder telefonisch sofort zur Stelle! Man kann mit ihm super über alles was Finanzen betrifft besprechen. Keiner der dir irgendwas aufschwatzen will, sondern wirklich an das Wohl der anderen denkt.

Linda

Kompentent, freundlich und immer zur Stelle, wenn man ein Anliegen hat.

Rated 5,0 out of 5
5. Juni 2021

Er erklärt einem immer alles sehr Tranzparent und verständlich. Gerade für junge Menschen die noch gar nicht viel über das Thema Versicherungen und Verträge wissen können der Nr. 1 Ansprechpartner in der Umgebung. Der Service und die Persönlichkeit kann ich an dieser Stelle nur herzlichst weiterempfehlen.

Nico Müller

Sehr gute Beratung

Rated 5,0 out of 5
19. Mai 2021
Neubert Hendrik

Ich kann seine Arbeit uneingeschränkt weiter empfehlen.

Rated 5,0 out of 5
16. Mai 2021

Die Beratung in allen Anliegen ist fachlich kompetent und für Laien perfekt verständlich.Toll finde ich die gute Erreichbarkeit. Alle Fragen werden schnell beantwortet.

Solveig P.

Man spart Geld zu gleichen Konditionen

Rated 5,0 out of 5
12. Mai 2021

Stefan ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Sein Fachliches Wissen beurteile ich als sehr gut. Er will nicht zu jedem Preis seine Produkte verkaufen, er sieht eher das was zu einem passt (vor allem was nötig ist) und präsentiert dazu auch vergleiche. Die Termine sind immer sehr angenehm. Zum Schluss – man spart Geld zu gleichen Konditionen und hat mehr davon.

Tom G.

Nett, zuverlässig und vorallem vertrauenswürdig!

Rated 5,0 out of 5
28. April 2021

Bei jedem Anliegen bekommt man von Stefan schnelle Hilfe und Dank seiner Hilfe habe ich auch Einsparungen an stellen erreicht die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Sehr zu empfehlen, fachlich als auch menschlich.

C. Beck

Die Zusammenarbeit mit Stefan ist immer wieder klasse.

Rated 5,0 out of 5
24. März 2021

Egal welches Problem oder Anliegen vorliegt, er kümmert sich immer schnell und ist absolut zuverlässig. Durch seine kompetente Beratung konnten wir super Geld einsparen und die Abschlüsse der Verträge sind uns zu 100% selbst überlassen. Zu jedem Anliegen werden Vor- und Nachteile benannt. Von daher ist Stefan ein super netter und kompetenter Finanzberater, den man nur weiterempfehlen kann.

Teresa L.

Super Service, Freundlich und Kompetent.

Rated 5,0 out of 5
11. März 2021

Es wird sich um jedes Anliegen sofort gekümmert.

Billy

Sehr empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
18. Februar 2021

Super kompetente und schnelle Beratung.

Mandy Rieß

Ein sehr toller und kompetenter Berater.

Rated 5,0 out of 5
16. Februar 2021

Egal was ist, er ist da.

Er setzt sich für seine Kunden ein und macht alles möglich was geht.

Kann Stefan nur weiter empfehlen.

Kathrin Klemm

Kompetente Stefan ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater!Beratung und ein toller Service

Rated 5,0 out of 5
7. Februar 2021

Er sucht das Beste heraus, was persönlich auf einen zugeschnitten und nützlich ist. Bei Fragen oder Anliegen ist er immer erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und können ihn wärmstens weiterempfehlen!

Saskia S.

Ich bin sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
25. Januar 2021

Sehr freundlich, schnelle und zuverlässige Umsetzung und ist immer erreichbar.

Sandra Viehweger

Freundlich, kompetent und immer erreichbar, was will man mehr

Rated 5,0 out of 5
26. Dezember 2020

Ich fühle von Herrn Brunner sehr gut betreut.

Benno Woitzik

Super Beratung,

Rated 5,0 out of 5
17. Dezember 2020

mega freundlich und kümmert sich um alles, top Mann!

Lukas R

sehr gutes fachliches Wissen, alles wird verständlich erklärt

Rated 4,0 out of 5
22. Oktober 2020

Freundlicher Berater, sehr gutes fachliches Wissen, alles wird verständlich erklärt, nimmt sich viel Zeit für seine Mandanten.

Immer erreichbar und Anliegen werden sofort bearbeitet.

Robert K.

Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit!

Rated 5,0 out of 5
17. Oktober 2020

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner, der auch außerhalb der regulären Arbeitszeit für einen da ist. Man kann selbst entscheiden, welche Verträge man abschließt. Durch seine Hilfe konnten wir ne Menge Geld sparen.

Markus Sonntag

Klasse Zusammenarbeit, schnelle Hilfe bei verschieden Anliegen.

Rated 5,0 out of 5
16. Oktober 2020

Immer erreichbar und reibungslose Abwicklung.

Sebastian S.

Tolle und einfache Zusammenarbeit, immer erreichbar top Service.

Rated 5,0 out of 5
16. Oktober 2020

Wir sind rundum zufrieden, und können Stefan nur weiterempfehlen.

Sebastian Schüppel