Sven Geißler

Führungskraft
selbstständiger Vertriebspartner für DEUTUNA Finanzplanung GmbH
Chemnitz
0371/38208-0
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 31 Bewertungen)
Ausgezeichnet97%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Seit 03.10.1997 bin ich Für meine Kunden als neutraler Ansprechpartner aktiv in
folgenden Bereichen:

  • Versicherungsmakler nach § 34 d Abs. 1 GewO
  • Immobilienmakler, Darlehensvermittler nach § 34c GewO
  • Finanzanlagenvermittler nach §34f
  • Immobiliardarlehensvermittler nach §34i GewO
  • Generationenberater (DMA)

Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
18. November 2020
Tino Morgner

Alles in allem ausnahmslos weiterzuempfehlen

Rated 5,0 out of 5
17. September 2020

Herr Geißler betreut uns seit geraumer Zeit. Ich muss sagen, einen so fachlich kompetenten, freundlichen und ehrlichen Berater findet man sehr selten. Jede Herausforderung – egal welcher Art – wir umgehend gelöst. Alles in allem ausnahmslos weiterzuempfehlen. Vielen Dank für Ihre Arbeit Herr Geißler !

Autohaus Schwarz OHG

Er ist ein Mensch, wo man denkt, es gibt ihn in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr.

Rated 5,0 out of 5
28. Juli 2020

Jetzt nun schon seit Jahrzehnten, immer eine kompetente Beratung und wenn man ihn braucht immer ansprechbar. Er ist ein Mensch, wo man denkt, es gibt ihn in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr.

Man hat nie da Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Höchste Punktzahl für Ihn und immer weiter zu empfehlen.

Steffen Purfürst

Wir fühlen uns bei Ihnen wohl und können Sie sehr weiter empfehlen.

Rated 5,0 out of 5
23. November 2018

Herr Geißler ist seit vielen Jahren der zuverlässigste Versicherungsvertreter für unsere Familie .

Er ist immer und sofort zur Stelle wenn man Hilfe braucht, höchst zuverlässig, sehr kompetent ,die Beratungen sowohl zu persönlichen Anliegen als auch bei der Unterstützung im beruflichen Umfeld sind optimal, er sucht nach Lösungen und findet diese immer wieder.

Vielen Dank das Sie im Finanzchaos unser Rettungsanker sind.

Familie Erfurth

Vielen Dank dafür.

Rated 5,0 out of 5
21. September 2018

Ich schätze die vertrauensvolle, zuverlässige und umfassende Beratung der vergangenen Jahre. Diese besteht auch über Landesgrenzen hinweg.

Stollenwerk

Empfehle ich immer gern weiter.

Rated 5,0 out of 5
28. Juni 2018

Obtimale Beratung und kümmert sich zuverlässig be jeglichen Problemen.

Marina

Wir haben großes Vertrauen zu ihm.

Rated 5,0 out of 5
11. Mai 2018

Herr Geißler betreut unsere Familie schon sehr lange in Versicherungsangelegenheiten. Wir können nur Gutes über ihn berichten, er hilft wo er kann und berät in allen Lebenslagen. Er stebt immer die bestmöglichste Absicherung an. Man kann sich jederzeit mit Fragen an ihn wenden, welche er kompetent beantwortet.

Heike Jugel

Toll

Rated 5,0 out of 5
25. Januar 2018

Ich schätze Herrn Geißler als zuverlässigen Partner, der sich immer hundertprozentig um meine Angelegenheiten kümmert und stets ein offenes Ohr hat. Er findet bisher für alle Belange eine Lösung und im Vordergrund stehen immer meine Vorstellungen und Probleme. Dabei ist es gleichgültig wann ich ihn kontaktiere und ob das Problem groß oder klein ist. Ich kann mich immer vertrauensvoll an ihn wenden und habe stets seine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Ich hoffe unsere Zusammenarbeit bleibt genau auf diesem Niveau bestehen, dann kann ich mir keinen besseren Vertrauensmann wünschen.

Manuela Fondis

Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen!

Rated 5,0 out of 5
10. Oktober 2017

Schon seit vielen Jahren kümmert sich Herr Geissler um meine Finanzen. Gerade als chaotische alleinstehende Frau schätze ich es sehr, dass ich mich immer hundert Prozent auf ihn verlassen kann.

Egal was passiert, welche Frage auftaucht oder welches Problem gelöst werden muss, ein Anruf genügt und Herr Geissler kümmert sich schnell und professionell darum.

Er sorgt dafür, dass ich rundum geschützt und versorgt bin in Sachen Versicherungen und vermittelt mir wirklich nur Sachen die ich auch brauche und die auf meine persönlichen Belange passen.

Er schielt nie auf seinen Profit und ist ein sehr angenehmer Mensch, mit dem man gern zusammen arbeitet.

Annett Prügner

super

Rated 5,0 out of 5
15. September 2017

Wir schätzen seit langer Zeit die zuverlässige Zusammenarbeit und kompetente Beratung.

Lerch

Die beste Beratung die ich je bekommen habe

Rated 5,0 out of 5
5. Juli 2017

Sehr zu empfehlen.

Wieczorek