image_pdfimage_print
Empfehlen und Gutes tun.

Gemeinsam durch die Krise.

Empfehle uns an Freunde und Partner weiter und unterstütze damit Firmen, die Dir am Herzen liegen.

Du bist zufrieden mit unserem großen Leistungsangebot und möchtest uns weiterempfehlen?
Unser neues Konzept “Empfehlen und Gutes TUN” ist eine WIN-WIN Situation für Alle.
Du kannst Firmen, Organisationen und Vereine (z.Bsp. Tierschutz, Gastronomie, Klima etc.), welche Hilfe benötigen, unterstützen.
Wie das geht, ganz einfach: Empfehle den Berater Deiner Wahl weiter und wir unterstützen die von Dir gewählte Firma.
Notiere im Formular den Namen des Empfohlenen (Freunde/Bekannte/Firmen etc.) welche den unverbindlichen Finanzcheck (https://www.deutuna.de/beratung/) nutzen möchten und wir belohnen Dein Engagement mit einen 50,- Euro Gutschein an die von Dir gewählte Organisation/Firma oder den Verein.

Helfen kann so einfach sein. Fülle das Formular in 5 Schritten aus und helfe gemeinsam mit uns den Firmen in schweren Zeiten.

[NEXForms id=”1″]
Diese Aktion ist eine freiwillige Aktion durch Deutuna zur Unterstützung von in Not geratene Unternehmen durch die aktuelle Corona-Krise. Die Aktion ist zeitlich befristet und es besteht keinerlei Rechtsanspruch für Alle Seiten.
[fusion_faq filters=”no” featured_image=”” cats_slug=”empfehlen-und-gutes-tun” exclude_cats=”” orderby=”date” order=”ASC” type=”” boxed_mode=”yes” border_size=”” border_color=”” background_color=”” hover_color=”” divider_line=”” title_font_size=”” icon_size=”” icon_color=”” icon_boxed_mode=”” icon_box_color=”#f7a940″ icon_alignment=”” toggle_hover_accent_color=”#131e44″ hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=”” /]
NOCH FRAGEN?