Tim Hunger

Finanzberater
selbstständiger Vertriebspartner für DEUTUNA Finanzplanung GmbH
Chemnitz
0371 / 3559334-0
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 59 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Hallo liebe Mandanten, Freunde und Interessenten!

Ich freu mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Gerade in der heutigen Zeit, wo Tarife und Vertragsbedingungen immer umfangreicher werden, macht es Sinn einen Ansprechpartner in allen Bereichen der Finanzen zu haben, der mit dir auf Augenhöhe kommuniziert.

In den letzten 5 Jahren ist mir immer wieder in Beratungsgesprächen aufgefallen, dass die finanzielle Bildung in Deutschland eher mangelhaft ist. Ich liebe Social Media und mit Menschen in Kontakt zu treten und Ihnen dabei zu helfen ihre finanziellen Ziele zu erreichen und bei Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Daher habe ich im Dezember 2019 die Instagram Seite – “Finanzfakten” ins Leben gerufen, und habe mir zur Aufgabe gemacht, über diese Plattform, mit so viel wie möglich Menschen mein Wissen zu teilen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn auch du vorbei schaust. Es erwartet dich tägliches Wissen rund um das Thema Finanzen.

Falls du schon Mandant bist und mir noch keine Bewertung hinterlassen hast, wäre ich dir sehr dankbar dafür!

Bleibe gesund! Beste Grüße Tim Hunger

Lebenslauf

  • Sportgymnasium Chemnitz
  • Fachabitur für Wirtschaft
  • Ausbildung zum Industriekaufmann
  • Versicherungsfachmann §34d
  • Finanzanlagenfachmann §34f

Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Das Konzept ist top.

Rated 5,0 out of 5
14. Mai 2020

Ich habe Tim zufällig über seine Seite Finanzfakten auf Instagram gefunden, da mich das Thema sehr interessiert und ich zum aktuellen Zeitpunkt mir Gedanken über verschiedene Anlagemöglichkeiten gemacht habe.

Gerade beim Thema Altersvorsorge habe ich anfangs mir ein paar Informationen bei Tim eingeholt.

Mittlerweile fühle ich mich total gut aufgehoben. Das Konzept ist top. Das Ergebnis gigantisch und ich habe endlich jemanden gefunden, den ich wegen allen finanziellen Angelegenheiten nerven darf und mit mir auf Augenhöhe ist.

Ich kann und werde Tim wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Unterstützung

Tina

Tim und ich haben uns über Social Media kennen gelernt und wir waren direkt auf einer Wellenlänge.

Rated 5,0 out of 5
11. April 2020

Hauptsächlich ging es um meine BU, warum ich mit Tim Kontakt aufgenommen habe. Er hat sich direkt zu meinem Anliegen schlau gemacht und mir innerhalb weniger Stunden Infos zukommen lassen. Werde dadurch allein mit der BU jährlich 150€ sparen. Ich werde auch meine anderen Versicherungen von ihm prüfen lassen und in seine Hände legen.

Ich hoffe weiterhin auf ein super Zusammenarbeit !

Felix

Super nette und vor allem kompetente Beratung!

Rated 5,0 out of 5
10. April 2020

Rundum die Finanzen und um die Versicherung wird das mein Ansprechpartner bleiben. Hier fühlt man sich wohl! Absolut empfehlenswert!

Anna

DANKE für die freundliche, unkomplizierte und kompetente Betreuung.

Rated 5,0 out of 5
9. April 2020

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Tim.

Er ist immer erreichbar und hat für jedes Problem die passende Lösung.

Anfangs waren wir skeptisch, mittlerweile sind wir sehr froh, uns die Zeit genommen zu haben alles durchchecken zu lassen.

Das Ergebnis ist wirklich Top und wir können Tim und seine Dienstleistung jeden ans Herz legen.

Vorallem im Bereich Geldanlagen und Absicherung der Familie sowie Berufsunfähigkeit konnte er uns sehr helfen!

Klare Weiterempfehlung, mache bitte weiter so Tim!

Kay & Janine E.

Vielen Dank für Deine super Unterstützung!

Rated 5,0 out of 5
8. April 2020

Sehr kompetente und freundliche Beratung – da bleibt keine Frage offen. Egal ob persönlich oder online,Tim nimmt sich Zeit und ist immer erreichbar. Gleichzeitig gibt er seinen Kunden aber auch die Zeit, die sie für ihre Entscheidungen brauchen.

Anna Fischer

Sehr gute und unkomplizierte Beratung.

Rated 5,0 out of 5
7. April 2020

Was mir sehr gefallen hat, ist die floskelfreie Kommunikation, die dich regelrecht auf ein Abschluss zwingen.

Ich hab mich verstanden gefühlt und es wurde auf meine Bedürfnisse hin gearbeitet und beraten.

In dem Sinne sind die 5 Sterne wohl verdient. Und ich würde jedem ein Finanzberater solchen Kalibers empfehlen. Gerade in der heutigen Zeit muss man sich mit den Finanzen beschäftigen und sich dahingehend auch bilden lassen. 👍

Dmitrij P.

Vielen Dank und weiter so!

Rated 5,0 out of 5
6. April 2020

Schneller und unkomplizierter Online-Beratungstermin, auch in Zeiten von Corona. Die verständliche und anschauliche Erklärung von Finanzthemen sowie individuelle Beratung haben mir gut gefallen. Er sucht Möglichkeiten zur Verbesserung und begegnet einem immer sympathisch und initiativ.

Gina S.

Klare Weiterempfehlung 🙂

Rated 5,0 out of 5
31. März 2020

Kompetent, freundlich und zuverlässig. Danke für die Beratung! Du hast dir viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt und tolle Möglichkeiten aufgezeigt.

Julia R.

Vielen Dank und weiter so!

Rated 5,0 out of 5
27. März 2020

Mein bester Freund hat mir Tim empfohlen und ich muss ehrlich sagen, anfangs war ich sehr skeptisch.

Mittlerweile bin ich extrem dankbar! Tim macht einen klasse Job. Alles wird verständlich und einfach erklärt, damit es jeder Laie versteht.

Was ich besonders gut finde, dass man genügend Zeit hat eine Entscheidung zu treffen.

Mein Empfehlung an alle die bisher skeptisch waren, hört es euch an! Durch die breite Produktpalette bin ich mir sicher, gibt es für jeden immer einen finanziellen Vorteil.

Max

Mach weiter so 🙂

Rated 5,0 out of 5
24. März 2020

Ich werde jetzt schon seit längerem in Finanziellen- und Versicherungstechnischen Angelegenheiten von Tim beraten. Er ist stets freundlich, kompetent und immer gut erreichbar.

Tom

Äußerst Zufrieden!

Rated 5,0 out of 5
24. März 2020

Tim Hunger, mein langjähriger Schulfreund und nun auch schon seit mehreren Jahren mein gewissenhafter und fachkompetenter Finanz- und Versicherungsberater. Jederzeit ansprechbar und immer mit gutem Rat zur Stelle!

Matti Landgraf

Wir können den Service der Deutuna, insbesondere den Service von Tim, nur weiterempfehlen!

Rated 5,0 out of 5
24. März 2020

Tim ist sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. All unsere Fragen um das Thema Versicherungen und Sparanlagen kann er immer klären. Des Weiteren nimmt er uns viele bürokratische Angelegenheiten ab.

Er ist immer schnell verfügbar und versucht das beste Angebot, den persönlichen Anforderungen entsprechend, herauszusuchen.

Auch ein Online-Meeting war mit Tim schnell und super unkompliziert möglich, was für uns ein weiterer positiver Aspekt ist.

Danke dafür!

Sandra & Sebastian

Der ständige Kontakt via Whatsapp gab mir Sicherheit bei meinem Anliegen. Gerne wieder!

Rated 5,0 out of 5
20. März 2020

Herr Hunger ist ein sehr kompetenter Berater. Meine Beratungen (online, persönlich) waren sehr hilfreich und zielführend.

Tim Hertel

Danke

Rated 5,0 out of 5
19. Februar 2020

Er ist ein sehr netter hilfsbereiter junger Mann der auch Ahnung hat von dem was er einem erklärt. Ich bin von ihm sehr gut beraten worden. Er zeigt einem auf wo man sich verbessern könnte und gibt einem Tipps für Wechsel, ohne dabei aufdringlich zu werden.

Sophie Beyer

Danke

Rated 5,0 out of 5
17. Februar 2020

Er ist ein sehr netter hilfsbereiter junger Mann der auch Ahnung hat von dem was er einem erklärt. Auch sein auftreten ist immer freundlich, er ist erreichbar und das kann man nicht von jedem behaupten.. ich bin von ihm sehr zufrieden gestellt worden und sehr gut beraten worden. Hoffe sehr das das Verhältnis weiterhin bestehen bleibt..

Wilhelm Barth

Allzeit freundlicher, kompetenter und stets erreichbarer Berater.

Rated 5,0 out of 5
13. Februar 2020

Man begegnet sich hier auf Augenhöhe und die persönlichen Interessen und Bedürfnisse des Kunden stehen im Vordergrund. Ein durchdachtes System, gekoppelt mit einer individuell zugeschnittenen Beratung und ausreichend Zeit im persönlichen Gespräch, führt zum aus meiner Sicht bestmöglichen Ergebnis. Meine Wünsche in puncto Versicherungen/Absicherung wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt.

Mike Dziejak

Danke für die Unterstützung!

Rated 5,0 out of 5
18. September 2019

Durch sein breitgefächertes Wissen in Bereichen der Versicherungs- und Finanzbranche bleibt bei Tim keine Frage offen. Mir war es immer wichtig, dass ich mit all den Angelegenheiten so wenig wie möglich Aufwand habe, sich bei Unklarheiten/Problemen sorgfältig gekümmert wird, mir die besten Herangehensweisen ( spezifisch auf mich bezogen ) aufgezeigt werden und letztendlich auch das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Franz

Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen. 🙂

Rated 5,0 out of 5
16. September 2019

Tim ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Auch wenn ich Anfangs ein wenig suspekt gegenüber Finanzberatern stand, hat er mich wirklich vom Gegenteil überzeugt.

Emilia Schmidt

SUPER

Rated 5,0 out of 5
12. September 2019

Tim hat sich viel Zeit genommen und mir alles -auch mehrmals- sehr verständlich erklärt! Er ist immer erreichbar, ich kann ihn alles fragen und er ist immer freundlich und zuvorkommend.

Johanna

Danke für die tolle Beratung und Unterstützung!

Rated 5,0 out of 5
10. September 2019

Tim ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Berater..immer gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht.

Er erklärt alles in Ruhe und vorallem verständlich, ist immer erreichbar und sehr flexibel was die Terminvereinbarung betrifft.

Sandra Hessel