Tim Hunger

Finanzberater
selbstständiger Vertriebspartner für DEUTUNA Finanzplanung GmbH
Chemnitz
0371 / 3559334-0
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 59 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Hallo liebe Mandanten, Freunde und Interessenten!

Ich freu mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Gerade in der heutigen Zeit, wo Tarife und Vertragsbedingungen immer umfangreicher werden, macht es Sinn einen Ansprechpartner in allen Bereichen der Finanzen zu haben, der mit dir auf Augenhöhe kommuniziert.

In den letzten 5 Jahren ist mir immer wieder in Beratungsgesprächen aufgefallen, dass die finanzielle Bildung in Deutschland eher mangelhaft ist. Ich liebe Social Media und mit Menschen in Kontakt zu treten und Ihnen dabei zu helfen ihre finanziellen Ziele zu erreichen und bei Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Daher habe ich im Dezember 2019 die Instagram Seite – “Finanzfakten” ins Leben gerufen, und habe mir zur Aufgabe gemacht, über diese Plattform, mit so viel wie möglich Menschen mein Wissen zu teilen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn auch du vorbei schaust. Es erwartet dich tägliches Wissen rund um das Thema Finanzen.

Falls du schon Mandant bist und mir noch keine Bewertung hinterlassen hast, wäre ich dir sehr dankbar dafür!

Bleibe gesund! Beste Grüße Tim Hunger

Lebenslauf

  • Sportgymnasium Chemnitz
  • Fachabitur für Wirtschaft
  • Ausbildung zum Industriekaufmann
  • Versicherungsfachmann §34d
  • Finanzanlagenfachmann §34f

Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Danke dafür, mach weiter so!

Rated 5,0 out of 5
10. September 2019

Wenn mich einer Frage würde, wen ich in dem Bereich Versicherungen, Altersvorsorge etc. empfehlen könnte, dann wäre Tim meine erste Empfehlung. Immer hilfsbereit und kompetent.

Frau Verheyen

Alles Top

Rated 5,0 out of 5
9. September 2019

Herr Hunger ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Berater. Anfragen werden schnell bearbeitet. Terminvereinbarungen erfolgten stets unkompliziert und zeitnah. Von daher kann ich nichts Negatives sagen.

Micha Seidel

Tolle Beratung

Rated 5,0 out of 5
6. September 2019

Wir möchten uns mit 5 Sternen für die tollen Beratungen in Sachen (Altersvorsorge, Vermögensaufbau und Absicherung unserer Tochter)

bei Tim bedanken und freuen uns schon auf das nächste „Projekt Hausbau“ mit Dir.

Berate bitte weiter so zum Wohle deiner Kunden und jeder wird mit deiner Arbeit glücklich sein!

Lg aus Glauchau

Familie K.

😊

Rated 5,0 out of 5
5. September 2019

Herr Hunger ist ein freundlicher, sachlich und fachlich kompetenter Berater, der sich mit dem Kunden auseinander setzt und somit die besten Angebote heraus filtert.

Sandra Benndorf

Zu alle dem ist er immer gut gelaunt und sehr höflich und zuvorkommend.

Rated 5,0 out of 5
5. September 2019

Wir fühlen uns bei Tim bestens aufgehoben in Sachen Finanz-, Versicherungs- und Zukunftsplanung. Bei kleineren und größeren Katastrophen des Alltag ist er sofort erreichbar und kümmert sich um alle weiteren Anliegen.

Familie König

Engagiert, dynamisch und stets bestens gelaunt lernt man Tim Hunger kennen.

Rated 5,0 out of 5
23. August 2018

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht erklärt und veranschaulicht er Themen der Finanz- und Zukunkftsplanung, welche für vielen jungen Leute in weiter Ferne und unwichtig scheinen.

Ich fühle mich top beraten und abgesichert für alles was zukünftig kommen mag und bin froh, stets auf die Unterstützung eines gleichaltrigen Beraters zählen zu können. Weiter so!

Nicky Hildebrand

Vielen Dank für deinen super Service.

Rated 5,0 out of 5
22. August 2018

Ich hatte immer Vorbehalte gegenüber Finanzberatern aber Tim Hunger hat mich überzeugt. Ausführliche Beratung, Analysieren der besten Angebote und immer ein Lächeln im Gesicht, selbst wenn er etwas, zum gefühlt hundertsten mal, erklären muss.

jette Rüdiger

Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!

Rated 5,0 out of 5
8. Juni 2018

Ich bin sehr froh darüber solch einen sympathischen und vertrauenswürdigen Berater als Unterstützung in Finanz- & Zukunfstsfragen an meiner Seite zu haben.viele Grüße Fritzi

Fritzi Blumhagen

Ich kann das nur Weiterempfehlen.

Rated 5,0 out of 5
8. April 2018

Das besondere bei der Deutuna ist das zu Beginn die persönliche Situation und Interessen analysiert werden. Dies hilft die eigene Situation besser einschätzen zu können und besser zu beurteilen was einen noch wichtig ist. Der nächste große Vorteil ist, dass Produkte verschiedenster Unternehmen verglichen, bewertet und individuell eine Empfehlung abgegeben wird. Das Sahnehäubchen sind Services wie Ummelden, Erinnerungen und noch viele andere Sachen. Persönlich ist Herr Hunger ein sehr sympathischer und zuvorkommender Typ. Die Beratung war sehr gut.

Marco Wendrock

Auch bei Fragen auserhalb des Gesprächstermin ist er jederzeit erreichbar.

Rated 5,0 out of 5
6. März 2018

Wir hatten eine sehr gute und kompetente Beratung mit Herr Hunger. Im Gespräch erklärt Er alles verständlich und geht geziehlt auf die Wünsche des Kunden ein.

Florian Lehmann

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
30. Januar 2018

Sehr gut

Sabrina Weigel

Weiter So!!!!

Rated 5,0 out of 5
29. Januar 2018

Herr Hunger ist ein sehr zuvorkommender Finanzberater.

Alles was er empfiehlt und was geändert wird ist immer mit Ersparnissen und besseren Leistungen verbunden.

Herr Hunger ist auch immer erreichbar und kümmert sich sofort um die Anliegen.

Er ist ein Finanzberater den man ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

Michaela Kaden

Ein super freundlicher und zuvorkommender Berater.

Rated 5,0 out of 5
27. Januar 2018

Danke vorab schonmal für die geliestete Arbeit und das, was noch kommt.

Liebe Grüße aus Hannover

Marco Lindenhahn

Herr Hunger berät mich seit Jahren und kümmert sich um sämtliche finanzielle Verträge

Rated 5,0 out of 5
23. Oktober 2017

Die gesamten Einsparungen sind enorm. Die Beratungen waren immer sehr interessant und lohnenswert. Egal welches Thema ich anspreche, ich erhalte jederzeit kompetente Hilfe. Es fällt einem sehr schwer in dieser Branche vertrauen aufzubauen. Meine Erfahrungen mit DEUTUNA und Tim Hunger sind immer positive gewesen und kann daher nur meine Empfehlung aussprechen.

Stefan Gutermuth
Verified

Wenn man zufrieden ist gibts nicht viel zu sagen

Rated 5,0 out of 5
14. August 2017

Und ich bin rundum zufrieden! Weiter so, genauso hab ich mir das vorgestellt! Sehr kompetent und für alles die richtige Lösung. Danke sehr!

Dominic Schönberner

Immer erreichbar, verständnisvoll, fair und stets kompetent in seinen Ausführungen

Rated 5,0 out of 5
27. Juli 2017

Solche Vertriebspartner sollten in jeder Firma zu finden sein welche Umgang mit Finanzen haben. Ohne Frage 5 Sterne +

Nick

Top Berater, tolle Atmosphäre, ob zuhause oder im Büro

Rated 5,0 out of 5
8. Juni 2017

Höfliches und freundliches Auftreten sowie fachliche Kompetenz! Vor allem auch für die jüngere Generation, welche erst ins Berufsleben startet – Die zukunftsorientierte Beratung hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen und sich sicherer zu fühlen. Ein treuer Begleiter also, um unnötige anfängliche Fehler zu vermeiden. Es wird grundlegendes Wissen nett und simpel vermittelt, man bekommt eine gute Übersicht, aber nichts wird aufgedrängt – am Ende entscheidet jeder selbst! 5/5

Alina Irmscher

Junger freundlicher, sachlich und fachlich kompetenter Berater !

Rated 5,0 out of 5
8. Juni 2017

Mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit aufgefriffen, verständlich und aufklärend für eine Nichtexpertin in dieser Branche an die “Frau” gebracht. Meine Finanzen sehe ich zukünftig bei Herrn Hunger in sehr guten Händen. Jederzeitige Weiterempfehlung!

Claudia Selbmann-Waldenburger

Kompetente und zuverlässige Beratung...

Rated 5,0 out of 5
31. Mai 2017

Vielen Dank für das Gespräch!

William Schubert