Maik Köhler

Finanzberater
selbstständiger Vertriebspartner für DEUTUNA Finanzplanung GmbH
Aue
03771/25362-97
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Erfahrungen & Bewertungen zu MK Finanzberatung



Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Es wird stets zu Gunsten des Kunden gearbeitet, man spart Geld und dazu ist Herr Köhler auch offen und allerzeit erreichbar.

Rated 5,0 out of 5
29. Juli 2022

Man wird ehrlich und umfangreich beraten, ohne gar etwas zu übersehen und sollte dies eintreffen wird einem alles erklärt bis alle offenen Fragen beseitigt sind.

Angenehme Gespräche ob online oder vor Ort, das wird oftmals auf einen selbst abgestimmt, wie man gerade eben Zeit hat.

Abolute Empfehlung meinerseits

Andreas Kramorenko

Eine ehrliche und kompetente Beratung

Rated 5,0 out of 5
24. Juli 2022

Hat schnell von mir Vorurteile in Luft auf aufgelöst.Kann ich nur weiter empfehlen und man spart Geld und Zeit.👍🏻👍🏻👍🏻

Silke Schinkitz

Maik ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und sympathischer Berater in Finanzangelegenheiten und allem was dazugehört

Rated 5,0 out of 5
13. Juli 2022

Er ist außerdem super zuverlässig, nimmt sich für seine Kunden Zeit und hilft jederzeit bei Fragen und/oder Unklarheiten. Ich bin froh ihn als Ansprechpartner zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Marisa

Fühle mich stets gut aufgehoben und ehrlich beraten!

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2022

Habe durch den Vergleich schon viel Geld monatlich sparen können. Toll dass man nur noch einen Ansprechpartner hat der sich schnell um alles kümmert, kann ich jedem empfehlen. Viele Dank für alles.

Markus Henschel

Herr Köhler hat sich viel Zeit für unseren ersten Termin genommen.

Rated 5,0 out of 5
24. Juni 2022

Im Gespräch wurde genau geschaut, welche Absicherungen ich schon besitze und wie gut diese zu meinen persönlichen Bedürfnissen, bzw. meiner Situation passen. Ich wurde explizit gefragt, worauf ich besonderen Wert lege, sodass die Tarife wirklich gut auf mich zugeschnitten sind.

Im nachfolgenden Termin wurden mir dann verschiedene Tarife vorgeschlagen, mit denen ich entweder einiges an Kosten sparen kann, oder die noch mehr meiner Bedürfnisse abdecken. Jede Wahl wurde ausführlich erläutert und auf meine Fragen wurde sehr kompetent eingegangen. Her Köhler hat mich sehr postiv überrascht und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Paul Baudach

Eine ehrliche und kompetente Beratung,

Rated 5,0 out of 5
19. Juni 2022

die stets auf den Kunden abgestimmt ist. Bei jedem Termin wird sich Zeit genommen, alle Punkte in Ruhe zu besprechen.

Meike Mitdank

Ich kann Maik absolut weiterempfehlen.

Rated 5,0 out of 5
16. Juni 2022

Maik wurde mir von einer Freundin empfohlen. Die Termine mit ihm waren sehr angenehm und nie aufdringlich. Er hat mich sehr kompetent beraten und konnte einige Ersparnisse für mich generieren. Ich finde es gut, zu jederzeit einen so vertrauensvollen und zuverlässigen Ansprechpartner parat zu haben.

Lissy Jilek

Angebote unterbreitet er sehr transparent und sucht immer nach einer für den Kunden bestmöglichen Lösung

Rated 5,0 out of 5
20. Mai 2022

Herr Köhler zeichnet sich durch seine freundliche, kompetente und ehrliche Art aus. Angebote unterbreitet er sehr transparent und sucht immer nach einer für den Kunden bestmöglichen Lösung.

Kurzfristige Termine sind jederzeit möglich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Auch ich kann Herrn Köhler nur vollumfänglich weiterempfehlen.

Bärbel Köhler

Eine stets ehrliche, reaktive und kompetente Betreuung durch Herrn Köhler,

Rated 5,0 out of 5
7. März 2022

die ich vollumfänglich weiterempfehlen kann!

Romy Fink